Rückblick: Schnupperkurs im Rahmen der Kampagne „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“

Im Zuge unserer engagierten Kampagne „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“ hatten wir das Vergnügen, einen kostenlosen Schnupperkurs anzubieten. Dieser Kurs war als ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung gedacht, um Frauen zu stärken und zu ermächtigen.

Eine aufgeschlossene Gruppe von Frauen nutzte diese Gelegenheit, um neue Fähigkeiten zu erlernen und sich auszutauschen. Mit vollem Einsatz und echter Begeisterung nahmen sie am Kurs teil und trugen zu einer dynamischen und positiven Lernatmosphäre bei.

Wir sind erfreut festzustellen, dass der Abend ein voller Erfolg war. Es ist uns ein Anliegen, solche Veranstaltungen zu bieten, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren. Wir möchten allen Teilnehmerinnen danken, die mit ihrer Präsenz und ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass dieser Schnupperkurs ein bereicherndes Erlebnis war. Wir blicken positiv auf die Veranstaltung zurück und freuen uns auf zukünftige Kurse, die weiterhin zur Aufklärung und Stärkung von Frauen beitragen werden.

2 Antworten zu „Rückblick: Schnupperkurs im Rahmen der Kampagne „16 Tage gegen Gewalt an Frauen““

  1. Avatar von Tülay
    Tülay

    Hallo habe interesse bitte genaue Info danke

    1. Avatar von chu
      chu

      Hallo, das Interesse freut uns. Worum geht es? Bitte melden sie sich mit ihrer Anfrage auf info@wendo-sg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Wen-Do St.Gallen
c/o Marlis Wickli
Alte Hauptstrasse 12
8586 Riedt
info@wendo-sg.ch

«Postadresse»

Kontakt Formular

Dein Anliegen
Bitte gib deine Straße & Hausnummer an
Datenschutz *

KURSLOKAL

Gottfriedkellerstr. 40
9000 St. Gallen

«keine Postadresse»

Möchtest du eine Google Map mit weiteren Informationen zum Standort unseres Kurslokals angezeigt bekommen? (Hierzu muss deine IP-Adresse an den Google Maps Service übertragen werden.)