Rückblick: Preisjassen 2023 – Wo die Karten flüstern und die Lacher hallen.

Das traditionelle Preisjassen fand am Samstag, den 28. Oktober 2023, in der charaktervollen Militärkantine statt und zog zahlreiche Kartenspielfreunde an. Engagiert und mit großem Eifer wurde in gemütlicher Runde gejasst, wobei am Ende des Tages 37 Frauen stolz ihre Rangierungen feiern konnten. Ein Highlight des Tages war die spannende Versteigerung, welche viele Interessenten anzog und zum erfolgreichen Abschluss beitrug.

Durch die Veranstaltung konnten beachtliche 2000 Schweizer Franken gesammelt werden. Diese Einnahmen werden einem wohltätigen Zweck zugeführt: Sie ermöglichen es finanziell benachteiligten Frauen, an Bildungskursen teilzunehmen, indem sie ihnen diese zu vergünstigten Preisen anbieten.

Wir möchten allen Teilnehmenden unseren tiefsten Dank aussprechen. Ihr Enthusiasmus und eure Freude am Spiel haben das Preisjassen 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns darauf, euch beim nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen!